Assistentin (m/w) für die Kaufmännische Leitung

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Wasserburger Landstr. 266

lukossek-consulting.de

Assistentin (m/w) für die Kaufmännische Leitung Barbara Lukossek Consulting GmbH München Als rechte Hand der Kaufmännischen Leitung arbeiten Sie mit Struktur und Sachverstand die Vorgänge ab, unterstützen in allen Projekten und entlasten bei der täglichen Routine. Sie kennen die laufenden Projekte, jonglieren gekonnt Fristen und Termine.

Assistentin Mit Struktur Für Die Kaufmännische Leitung Unser Kunde Ist Ein Traditionsreiches Produzierendes Mittelstandsunternehmen Im Münchner Norden Als Rechte Hand Der Kaufmännischen Leitung Arbeiten Sie Mit Struktur Und Sachverstand Die Vorgänge Ab Unterstützen In Allen Projekten Und Entlasten Bei Der Täglichen Routine Sie Kennen Die Laufenden Projekte Jonglieren Gekonnt Fristen Und Termine Und Behalten Dabei Immer Ihr Humorvolles Wesen Und Den überblick Mit Einer Kaufmännischen Ausbildung Verfügen Sie über Fundierte Kenntnisse Aller Betrieblichen Abläufe Verstehen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Und Das Unternehmerische Zusammenspiel Gleichzeitig üben Sie Die Assistenz Mit Freude Und überzeugung Aus Und Werden Durch Ihre Intensive Mitarbeit Unentbehrlich Diese Stelle Richtet Sich An Bewerber Mit Kaufmännischer Ausbildung Und Ersten Jahren Berufserfahrung In Der Assistenz Unerlässlich Sind Beste Pc- Und Deutschkenntnisse Und Das Verständnis Für Kaufmännische Themen Wenn Sie Darüber Hinaus Freude An Der Dienstleistenden Assistenz Haben Gerne Verantwortung übernehmen Dann Finden Sie In Dieser Stelle Eine Herausforderung Und Eine Dauerhafte Position Es Erwarten Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Eine Kollegiale Und Fast Familiäre Umgebung Und Ein Stimmiges Miteinander Ein Moderner Arbeitsplatz Und Leistungsgerechte Dotierung Sind Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Datenpflege Kaufmann Kauffrau Büromanagement Teamassistent Teamassistenz Korrespondent Korrespondentin Administration Assistentin (m/w) Für Die Kaufmännische Leitung Als Rechte Hand Der Kaufmännischen Leitung Arbeiten Sie Mit Struktur Und Sachverstand Die Vorgänge Ab Unterstützen In Allen Projekten Und Entlasten Bei Der Täglichen Routine Sie Kennen Die Laufenden Projekte Jonglieren Gekonnt Fristen Und Termine München Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Datenpflege Kaufmann Kauffrau Büromanagement Teamassistent Teamassistenz Korrespondent Korrespondentin Administration

Professionelle leitende Kanzleisekretärin (w/m)

Assistenz des CFO (w/m)

Teamsekretärin (w/m)
   Barbara Lukossek Consulting GmbH (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d)
   DIS AG (Bonn)

Projektmanager Konzeptionierung Oberflächenabflussmodellierung (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Account Manager (m/w/d) Maritim / Schiffbau
   EPLAN GmbH und Co. KG (Hamburg)